Die BME-eLÖSUNGSTAGE zählen zu den wichtigsten Fachveranstaltungen für digitale Lösungen im Einkauf. Dabei stehen nicht nur Tools für smarte, intelligente und end-to-end-integrierte Prozesse im Fokus. Ganz nach dem Motto #skillup4digital erfahren Sie außerdem, worauf es ankommt, um die Digitalisierung des Einkaufs erfolgreich voranzutreiben.
Lassen Sie sich von spannenden Fachbeiträgen inspirieren, und verschaffen Sie sich einen Überblick über die wichtigsten Dienstleister im eProcurement. Treffen Sie auf der größten Veranstaltung für eLösungen in der DACH-Region das „Who is Who“ der eLösungs-Anbieter, tauschen Sie sich mit rund 1.000 Teilnehmern, 100 Partnern und Ausstellern live vor Ort aus und erfahren Sie mehr über innovative Lösungsansätze für Ihre Einkaufsorganisation.
ECLASS ist mit einem eigenen Stand vertreten und steht für den persönlichen Austausch zu standardisierten Produktdaten, Klassifikationen und digitalen Prozessen zur Verfügung. Zudem laden André Lindner (ECLASS) und Reinhard Pohn (Paradine) im Rahmen von Workshop 8 zu einer praxisnahen Session mit dem Titel „Efficient Data Management for the Digital Product Passport (DPP) using ECLASS and AI“ ein. Der Workshop findet am Mittwoch, 20. Mai 2026, von 09:00 bis 10:45 Uhr statt und zeigt, wie sich Klassifikationsprozesse automatisieren und EU-Nachhaltigkeitsanforderungen mit ECLASS und KI effizient erfüllen lassen.
Besuchen Sie uns an unserem Stand und erfahren Sie mehr über die Einsatzmöglichkeiten von ECLASS in digitalen Beschaffungsprozessen!